Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZASERVICE 04916

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 721 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizzaservice 04916 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:20 Best Pizza City Pizza
20 Apr 2024 um 21:04 Pünktlich und lecker
19 Apr 2024 um 21:07 Mit wurden 2€ Lieferkosten berechnet obwohl wir das Essen selbst geholt haben.
16 Apr 2024 um 20:17 Reichlich und lecker und sogar 1 Stunde früher als angegeben
8 Apr 2024 um 5:23 War lecker, geplante Zeit wurde eingehalten. Super :)
4 Apr 2024 um 7:16 Die Lieferzeit war exakt die Zeit (19:20), die ursprünglich geplant war, nämlich 29 Minuten nach unserer Bestellung. Warum dann auf unserem Display plötzlich eine völlig andere Zeit eingeblendet war (21:50), war für uns rätselhaft. Das Essen war
24 Mär 2024 um 20:46 Lieferung war unvollständig es wurde nicht nachgeliefert war sehr unzufrieden. Zwei Beilagen haben gefehlt. Ich habe die Kosten auch nicht erstattet bekommen. Ich soll das nächste Mal 6 Euro weniger bezahlen wie soll denn das gehen. War enttäuscht.
23 Mär 2024 um 23:29 Lecker für das was es war, aber Lieferung doppelt so lange gedauert
22 Mär 2024 um 20:07 Unsere Bestellung kam nach 2 Stunden, kalt an. Der Lieferant hatte auch nur zu meckern. Sorry aber Trinkgeld gibt es wenn alles klappt. Und nicht wenn die Bestellung eine Stunde länger dauert und dann auch noch kalt ist.
22 Mär 2024 um 12:43 Es war eine angemessene Wartezeit und der Lieferant war sehr nett
16 Mär 2024 um 11:36 Top
2 Mär 2024 um 20:19 Fast pünktliche Lieferung, was völlig in Ordnung geht . Die Pommes waren leider matschig. Sie sollten besser separat vom restlichen Essen transportiert werden. Lecker und reichlich war es trotzdem. Sehr netter Bote. Meine Empfehlung.